Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Erfahrungsberichte

Referenz von Yoshitada (Japan)

  • Back to list
  • Previous post
  • Next post
Referenz von Yoshitada (Japan)

« Die Kurse auf der ILA sind wirklich gut, ich mag die Atmosphäre in der Klasse und die Erklärungen der Lehrer sind einfach exzellent. Ich mochte die Gesprächsthemen und Diskussion in der Klasse sehr. Ich war 6 Monate bei ILA, es hat sich wirklich gelohnt, ich bin sehr zufrieden mit meinem Lernfortschritt. Ich liebe die Gegend von Montpellier, ein idealer Ort, Französisch zu lernen. Das Wetter ist immer sehr gut. Die Freizeitaktivitäten bei ILA sind toll, vor allen Dingen die Käse- und Weinverkostungen! Ich entdeckte bei ILA die Kunst des französischen Lebens und der französischen Gastronomie. Jetzt kehre ich zum Studieren nach Japan zurück. Für mich war ILA eine sehr große Erfahrung und ich hatte unheimlich viel Spaß! Danke ILA! »