Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Am besten haben mir der Untericht bei ILA und der Strand von Montpellier gefallen. Mein Lehrer war super, ich habe sehr viel in 3 Wochen gelernt. Die Klassen waren sehr international, ich habe Freunde aus Kolumbien, Spanien, Italien und Schweden gewonnen. Der Strand von Montpellier ist super. es ist ein langer Sandstrand und es gibt auch im Sommer genug Platz um Volleyball zu spielen. Die ILA Boot Party war Hammer! 100 aud über 40 Ländern auf einem Katamaran, dazu tolle Musik, tanzen und leckeres Essen! Spannend, toll, erlebnisreich und viel Französisch gelernt!

  • Matilda (Schweiz) - 12. August 2016
    Aufenthaltsdauer : 3 Wochen - Kursbeginn : Juli 2016 Kurs : Sommerkurs Französisch Standard Unterkunft : Studentenwohnheim