Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Ich habe schon mehrere Sprachkurse bei ILA absolviert. Auch dieses Mal war der Standardkurs wieder sehr gut. Die Lehrer erklären alles leidenschaftlich und die Kurse sind sehr effektiv, aber trotzdem entspannt. Die Lernatmosphäre ist beispielhaft. Die Gastfamilie war sehr freundlich und ich konnte die Sprache in der Familie sehr gut anwenden. Ich kann ILA sehr empfehlen.

  • Karin (Deutschland) - 03. März 2017
    Aufenthaltsdauer : 2 Wochen - Kursbeginn : Februar 2017 Kurs : Französisch Standardkurs Unterkunft : Gastunterkunft