Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Ich war 3 Monate zum DALF C1 Kurs bei ILA in Montpellier. Die Prüfungsvorbereitung war super, ich bin beruhigt in die Prüfung gegangen und habe alle Prüfungsabschnitte bearbeiten können. Für das Resultat bin ich sehr zuversichtlich! Meine Gastfamilie war toll, sehr gutes Essen und ich konnte mein Französisch sehr viel anwenden. ILA ist eine tolle Schule, die sich sehr um die Kursteilnehmer kümmert. Ich kann ILA sehr für eine DELF/DALF Prüfungsvorbereitung sehr empfehlen. Ich hatte auch sehr viel Spaß in Montpellier, ich habe viele tolle Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Montpellier ist sehr international und für Schweizer sehr billig! So kann man den Ausgang sehr genießen.

  • Oliver (Schweiz) - 16. April 2017
    Aufenthaltsdauer : 12 Wochen - Kursbeginn : Januar 2017 Kurs : Französischkurs + DELF oder DALF Prüfungskurs Unterkunft : Gastunterkunft