Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Der freundliche Empfang bei ILA macht einem den Start einfach und man fühlt sich in der sehr gut organisierten Schule einfach sehr wohl. Beide Lehrerinnen konnten mich sehr gut motivieren und verstehen es, in einer angenehmen Atmosphäre seriös zu unterrichten. Der abwechslungsreiche Unterricht war top und hat immer wieder Neues gebracht. Weiter so! Die Studentenresidenz hat eine super Lage. Mein Aufenthalt war sehr erfolgreich und ich würde gerne länger bleiben!

  • Jürg (Schweiz) - 02. März 2017
    Aufenthaltsdauer : 3 Wochen - Kursbeginn : Februar 2017 Kurs : Französisch Standardkurs Unterkunft : Studentenwohnheim