Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Mein Lehrer war super, sehr zuvorkommend und sehr höflich. Ich habe in den zwei Wochen sehr viel gelernt. Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat. Alles war super. Unterkunft in der Gastfamilie, Lehrer, Schule, die Stadt – alles wundervoll. Ich bin so beeindruckt, dass ich einen weiteren, viel längeren Aufenthalt bei ILA in Montpellier plane. Ich kann ILA jedem unbedingt empfehlen.

  • Maria (Deutschland) - 24. September 2016
    Aufenthaltsdauer : 2 Wochen - Kursbeginn : August 2016 Kurs : Sommerkurs Französisch Intensiv Unterkunft : Gastunterkunft