Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Beide meine Lehrerinnen waren sehr nett und hatten viel Geduld. Die Gastfamilie war ebenfalls sehr gut, die Lage super. Die Nationalitätenvielfalt bei ILA ist sehr beeindruckend, Teilnehmer aus sehr, sehr vielen Laendern waren in meiner Klasse und an der Schule. Montpellier ist eine sehr schöne Stadt, hat sehr viel zu bieten. Ich würde JEDERZEIT wieder zu ILA kommen, Ich empfehle ILA an Jeden weiter.

  • Michelle (Schweiz) - 24. März 2017
    Aufenthaltsdauer : 8 Wochen - Kursbeginn : Januar 2017 Kurs : Französisch Intensivkurs Unterkunft : Gastunterkunft