Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Die ILA Schule ist sehr gut organisiert, der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe 3 Monate bei ILA verbracht und alle Lehrer waren sehr gut. Meine Gastfamilie war top. Mein Aufenthalt war eine super Erlebnis. Ich werde die ILA Schule auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich, ich habe tolle Fortschritte im Französischen gemacht. Vielen Dank ILA!!

  • Konrad (Schweiz) - 12. Dezember 2016
    Aufenthaltsdauer : 12 Wochen - Kursbeginn : September 2016 Kurs : Französischkurs + DELF oder DALF Prüfungskurs Unterkunft : Gastunterkunft