Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Ich habe 4 Wochen den Standardkurs PLUS bei ILA belegt. ILA hat eine super Lage in der historischen Altstadt Montpelliers. Das ILA Team ist spitze – alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und sehr um das Wohlergehen der Teilnehmer bemüht. Die Lehrer sind hervorragend und vermitteln viel Wissen in kurzer Zeit. Das ILA Freizeitprogramm ist sehr umfangreich und interessant. Montpellier ist für Studenten jeden Alters geeignet – eine traumhafte Stadt mit sehr vielen Freizeitmöglichkeiten. Ich habe in Montpellier und bei ILA sehr viele neue Freunde kennengelernt. Toll war auch die Nationalitätenvielfalt bei ILA. Es gab Kursteilnehmer aus sehr vielen verschiedenen Ländern. Ich werde mit Sicherheit bald wieder einen Kurs bei ILA belegen – ich kann ILA 100% weiterempfehlen!

  • Mario (Deutschland) - 07. März 2017
    Aufenthaltsdauer : 4 Wochen - Kursbeginn : Februar 2017 Kurs : Französisch Standardkurs «PLUS» Unterkunft : Gastunterkunft