Share this...
Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Bewertungen ehemaliger Studenten unserer Sprachschule in Frankreich

Lesen Sie, was ehemaligen Kursteilnehmer über ihre Erfahrung während Französisch Sprachaufenthalten an unserer Sprachschule in Montpellier sagen!

Dieses war schon mein zweiter Aufenthalt bei ILA. Alles gefaellt mir sehr gut und ich werde diesen Sommer nochmals zurueckkehren. ILA ist sehr gut ausgestattet, die Organisation ist perfekt. Alle meine Lehrer waren sehr gut, die Gastfamilie perfekt. Montpellier ist eine tolle Stadt mit vielen kulturellen Aktivitäten. Ich habe auf der ILA Schule auch sehr viele tolle Leute aus unzähligen Ländern kennengelernt. Ich kann ILA nur wärmstens empfehlen !

  • Eva (Österreich) - 01. November 2016
    Aufenthaltsdauer : 2 Wochen - Kursbeginn : Oktober 2016 Kurs : Französisch Standardkurs Unterkunft : Gastunterkunft