Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Erfahrungsberichte

Referenz von Tracy (Australien)

  • Zurück zur Liste
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel
Referenz von Tracy (Australien)

« Mein erster Sprachaufenthalt bei ILA war super, sodass ich dieses Jahr wieder eine Kurs gebucht habe. Die Lehrer sind großartig und die Kursteilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Die Lernumgebung in Montpellier ist exzellent, man kann viel Französisch auch außerhalb der Schule lernen. In Australien ist es schwierig Personen zu finden, die Französisch sprechen, hier in Montpellier ist es sehr einfach, man taucht förmlich in das Französisch ein. Ich habe an vielen ILA Freizeitaktivitäten teilgenommen. Alles ist toll organisiert. Ich liebe Montpellier, es ist eine wunderschöne Stadt, in der man gut lernen kann, nicht so hektisch wie Paris! »