Share this...
Erfahrungsberichte

Referenz von Sally (Neuseeland)

  • Blog Zurück zur Liste
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel
Referenz von Sally (Neuseeland)

« Die ILA Französisch Sprachschule läuft wie eine sehr gut geölte Maschine. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gaben mir für jede Frage einen exzellenten Service geboten. Mein Lehrer war ausgezeichnet, ich war sehr glücklich, ihn auf der ILA während meiner Zeit gehabt zu haben. Ich liebte seine Unterrichtsmethode und ich denke, dass er mit den verschiedenen Altersgruppen und Persönlichkeiten in unserer Klasse hervorragend zurechtkam, die Stimmung in der Klasse war super. Die außerschulischen Aktivitäten waren ein wunderbarer Bonus während meiner Zeit bei der ILA, eine exzellente Mischung von einer Vielzahl von Besuchen kultureller und historischer Orte sowie einige kulinarische Verkostungen. Meine Gastfamilie hat mich sehr herzlich willkommen, kochte ausgezeichnete Mahlzeiten und war immer für mein Wohlergehen besorgt. Ich schätzte dieses sehr. ILA hat mein Interesse an, und die Liebe für Französisch völlig neu entfacht. Der Unterricht war sehr gut konzipiert und hat viel Spaß gemacht. In der Klasse lachten wir viel. Unser Lehrer hat uns sehr gut inspiriert an unsere Fähigkeiten zu glauben und die sprachlichen Herausforderungen zu bewältigen. Ich war 3 Wochen bei ILA und habe jede Minute genossen. Obwohl ich Französisch nur zum Vergnügen lerne, habe ich meinem Aufenthalt wirklich genossen und sehr viel profitiert. Ich empfehle ILA an alle. »