Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Erfahrungsberichte

Referenz von Jana (Tschechische Republik)

  • Back to list
  • Previous post
  • Next post
Referenz von Jana (Tschechische Republik)

« Die ILA Französischkurse sind erstklassig, sie sind sehr gut organisiert! Ich denke, die Standardkurs und der darauf aufbauende Intensivkurs ergänzen sich sehr gut um viel Französisch zu lernen. Dies ist das zweite Mal, dass ich zu ILA kommen, eine exzellent Schule mit attraktiven Preisen. Montpellier ist eine tolle, lebendige Stadt! Ich entschied mich für die Unterbringung in einer Gastfamilie, weil es mir erlaubt, außerhalb der Schule Französisch im Alltag zu lernen. Während der Mahlzeiten diskutierte ich viel mit meiner Familie. Es ist wichtig für mich Französisch zu lernen, weil ich internationales Recht studiere. Französisch ist zweifellos die Sprache der Diplomatie! Ich kann ILA nur sehr empfehlen. »