Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Erfahrungsberichte

Referenz von Inge (Niederlande)

  • Zurück zur Liste
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel
Referenz von Inge (Niederlande)

« Der Französischkurs bei ILA ist locker, aber seriös. Es ist wirklich ein Vergnügen, Französisch auf der ILA zu lernen. Ich war auch in der Lage, die DELF Vorbereitung zu folgen, wo man wirklich toll auf die Prüfung vorbereitet wird. Das Studentenwohnheim ist wirklich toll, ich war in der Lage Freundschaften mit Studenten verschiedener Nationalitäten zu schließen. Die Stadt Montpellier ist in der Nähe vom Strand. Montpellier ist eine tolle Universitätsstadt. Ich bin hergekommen, um Französisch zu lernen, denn es ist eine Sprache, die mir gefällt. Ich kehre jetzt in die Niederlanden zurück, um meine Studien der Psychologie fortzusetzen.. »