Share this...
Erfahrungsberichte

Referenz von Helena (Kroatien)

  • Blog Zurück zur Liste
  • Vorheriger Artikel
  • Nächster Artikel
Referenz von Helena (Kroatien)

« Ich belegte 6 Wochen Intensivkurs bei ILA und mein Lehrer war top! Die Atmosphäre in der Klasse bei ILA ist entspannt und die Aktivitäten sind vielfältig. Ich war in einem Studentenwohnheim, so konnte ich unabhängig wohnen, sogar mit meinem eigenen Bad. Die Bewohner im Studentenwohnheim kommen aus vielen Ländern, so kann man Französisch und, wenn nötig, Englisch, sprechen. Ich entschied mich für Montpellier, weil die ILA Preise sehr attraktiv sind und die Stadt sehr schön ist. Man kommt überall schnell hin, dies ist wichtig, nicht Zeit und Energie in öffentlichen Verkehrsmitteln zu verschwenden. Hier ist alles zentralisiert und es ist perfekt! Ich lebe in der Stadt Dubrovnik in Kroatien. Es ist eine touristische Stadt und Französisch sprechen ist wichtig. Ich möchte in einem Hotel oder ein Reisebüro arbeiten und mein Französisch dabei anwenden. Danke ILA! »