Die fantastische ILA White Dress Party während Deiner Sprachreise | ILA
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Freizeit

Die fantastische ILA White Dress Party!

  • Back to list
  • Previous post
  • Next post
Die fantastische ILA White Dress Party!

An unserer Französisch Sprachschule in Montpellier kann man schnell und effizient Französisch lernen. Dabei soll der Spaßfaktor allerdings nicht zu kurz kommen! Deshalb organisieren wir regelmäßig Partys, wie unsere Katamaran Cruise Partys, Spring Break Partys und auch unsere White Dress Partys!

An unseren beliebten Partys nehmen immer weit über 100 ILA Französisch Studenten teil, die aus ca. 30 – 40 verschiedenen Ländern kommen. Dieses ist natürlich eine wunderbare Möglichkeit für Dich, tolle Bekanntschaften auch außerhalb der Französischkurse mit anderen Sprachstudenten aus der ganzen Welt zu schließen. Habe viel Spaß, amüsiere Dich und schließe neue Freundschaften – alles das ist unser Motto für unsere Partys!

White Dress Party während Deiner Sprachreise nach Montpellier

White Dress Partys finden in vielen Städten dieser Welt statt. Alle Teilnehmer kleiden sich in weißer Kleidung und feiern gemeinsam. ILA ist der einzige Veranstalter so einer tollen Party in Montpellier.

Wir trafen uns alle vor der ILA Französisch Sprachschule in der tollen Altstadt von Montpellier bei tollstem Wetter, wie eigentlich immer im Sommer in Montpellier. Strahlend blauer Himmel und an die 30° Celsius. Eine perfekte Kulisse, um auch tolle Fotos mit den anderen Sprachschülern zu schießen. Ihr könnt eine Auswahl bei Instagram sehen. Die Party fand in der Australian Bar statt, der beliebtesten Bar in Montpellier und Treffpunkt vieler Sprachreise Teilnehmer. Einmal angekommen wurde natürlich die Bar gestürmt, man hat bei den ILA Partys ja immer ein Freigetränk und das Essen im Preis inklusive. Es gab eine riesengroße Paella, die schnell Ihre Abnehmer fand. Einfach lecker mit einem eiskalten Bier oder einem Glas Roséwein.

Es wurde viel diskutiert, man hörte so viele Sprachen durcheinander und natürlich wurde immer wieder Französisch gesprochen. Viele unserer Französisch Sprachstudenten sind schon mehrere Monate bei uns in Montpellier und haben mittlerweile ein Fortgeschrittenen Niveau.

Die Dekoration mit vielen weißen Ballons war toll anzusehen. Diese Ballons wurden nach dem Essen verteilt und flogen überall durch die Luft. Anschließend ging es auf die Tanzfläche. Diese wurde traditionell natürlich von den dynamischen ILA Französisch Lehrern und dem ILA Team mit einem Tabledance eröffnet. Dank der super Musik füllte sich die Tanzfläche sehr schnell und es wurde die ganze Nacht lang ausgelassen getanzt und gefeiert! Man hatte in dieser internationalen Atmosphäre einfach richtig viel Spaß. Wann sonst als bei ILA feiert man mit Gleichgesinnten aus über 35 Ländern eine so tolle Party? Es war ein ganz toller Nationalitätenmix, fast alle europäischen Länder waren vertreten, dazu Kolumbianer, Koreaner, Brasilianer, Amerikaner, Australier, Japaner und so weiter!

Freundschaften schließen während der Sprachreise nach Montpellier

Man findet während seines Sprachaufenthaltes in Montpellier so viele Freunde aus der ganzen Welt, einfach toll! Man hat gemeinsame Interessen, man möchte gut und schnell an einer renommierten Sprachschule Französisch lernen und dabei viel Spaß miteinander haben. Wir von der ILA Sprachschule in Montpellier sind uns dessen bewusst, Dein Montpellier Sprachaufenthalt soll ein tolles, unvergessliches Erlebnis werden.

Neben den Partys bieten wir auch ganzjährig ein tolles Freizeitprogramm an. Viele Ausflüge zu den UNESCO Sehenswürdigkeiten wie Avignon, die Pont du Gard, Carcassonne etc. stehen auf dem Programm. Dazu Wein- und Käseproben, Stadtrundgänge, Sprachaustauschabende mit Franzosen, Kanufahren und vieles mehr. Bei uns ist immer etwas los, wir bieten fast jeden Tag neben deinem Französischkurs eine Aktivität an. Es hat sich auch schon rumgesprochen, dass die Aktivitäten sehr günstig sind, damit immer alle mitmachen können. Schließlich kann man nicht nur im Französischkurs neue Freunde finden, sondern auch bei gemeinsamen Aktivitäten.

Wir organisieren gerade schon die nächste gigantische Party – unsere berühmte Katamaran Cruise Party. Letztes Jahr haben 100 ILA Studenten aus über 30 Ländern teilgenommen, Party auf einem Boot, etwas ganz besonderes! Wir mieten einen großen Katamaran nur für unsere Französisch Sprachschüler. Es gibt leckeres Essen und Getränke und wir machen Party. Tanzen auf dem Katamaran beim Sonnenuntergang mit einem tollen Blick auf die schönen Strände von Montpellier, einfach nur cool.

Seht euch alle unsere Partyvideos an, dann sehr Ihr mit wem man in Montpellier am besten feiern kann. Kommt zum Französisch lernen zu uns nach Montpellier. Bucht einen Französisch Sprachkurs bei ILA in Montpellier und Ihr seid dann bei diesen tollen Partys mit dabei!

Dein ILA Team